Mittwoch, 7. März 2012

Creadienstag

So, die begonnenen Schweinchen sind fertig geworden und haben heute morgen noch Sockstopp verpasst bekommen und grunzen jetzt fröhlich an meinen Füßen durch das Haus. Bißchen groß sind sie noch, vielleicht wandern sie noch mal in die Waschmaschine.
Nachdem ich ja schon den ein oder anderem mit Hausschuhen versorgt habe, habe ich mir auch endlich welche gestricktfilzt.
Und was kommt als nächstes auf die Nadel?
Mehr Projekte gibt es beim  *Creadienstag*

Edit: eigentlich sollte der Post gestern abend online gehen, hat er aber nicht gemacht :( 



Kommentare:

  1. genau für solche fälle halte ich die liste immer bis donnerstag offen. ;-)

    tolle schuhe!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hübsch geworden. das mit dem schuhe-filzen sollt ich mir auch mal etwas genauer amschauen.
    deine ergebnisse sprechen echt für sich :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Och watt sin de seut! Hast du sehr schön gemacht und du musst bestimmt immer lächeln, wenn du auf deine Füße schaust

    AntwortenLöschen
  4. Du warst so entzückt von Irmeli, dass ich dir schnell Nachricht geben wollte, falls du mehr sehen möchtest. Ich habe jetzt endlich alle Bilder sortiert und vorbereitet und ab dem 14. werde ich eine Woche lang jeden Tag eine Bilderzusammenfassung von Irmelis Weg vom Säugling zur Igeldame einstellen.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön sind die denn???? :-) ich steh ja voll auf schweinchen und ich bin entzückt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...