Samstag, 17. März 2012

Creativa 2012



Am Mittwoch war ich auf der Creativa, viele Bilder habe ich nicht mitgebracht, aber einige Ideen, die ich demnächst gerne umsetzen würde. Es war ziemlich voll und viele Menschen, die doch viel größer als der Zwerg waren und die Sicht versperrt haben, aber das Knutselengeltje, die Kaffeepause, der Hängevogel und die Knöpfe haben es dann doch geschafft. 
Es waren viele Stände, die auch im letzten Jahr schon da waren und Farbenmix hat doch eindeutig gefehlt!! 
Es war trotzdem ein schöner Tag und ich hätte noch studenlang weiter gucken können! 
Jetzt werde ich meine eroberten Schätze wegräumen und meine Nähsachen sortieren, denn schon bald bekomme ich ein eigenes Arbeits Nähzimmer :) 




Kommentare:

  1. da wollte ich auch immer mal hin... irgendwann bin ich auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön! Was fällt denn deinem Nähzimmer zum Opfer? Also wer muss weichen, damit die Nähmaschine ihr eigenes Reich bekommt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...