Freitag, 30. März 2012

faces {finde gesichter}



12:12:2012 - so bevor der Monat endet will ich noch schnell meinen Beitrag zur Photo- challenge zeigen. Das Thema im März war faces und ich zeige euch einen Auschnitt  unserer Hochzeitsbilder. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. seehr hübsches foto!! ein ganz süßer eskimoknutscha :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Foto, schaut ganz anders aus, als das do oben rechts *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht so glücklich aus (-: So langsam kann ich das Puzzle über den Menschen, der hinter dem Blog steht ja schemenhaft zusammensetzen. Schön ist das

    AntwortenLöschen
  4. Zu dem Film "we feed the world" und deiner Frage nach der Wirkung, die er bei mir hinterließ möchte ich ein wenig ausholen. Momentan esse ich wieder alles. Aber nach dem Film habe ich ein Jahr - tortz extremer Fianzkanppheit - nur vom Bauern gekauft, selbst angebaut oder Wild von meinen Eltern gegessen. Das mit dem Wild verstehen ja viele Menschen nicht. Wir sind aber im Grunde Allesfresser und weil es meines Erachtens einen schnellen und Tod und bis dahin auch ein artgerechtes Leben hatte, esse ich es mit allerbestem Gewissen.

    Wie stehst du dazu?

    AntwortenLöschen
  5. ...das Bild strahlt euer Glück richtig aus...schön,

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...