Montag, 5. März 2012

Frühlingssonntag

  und es war warm genug für das erste Frühstück draußen in der Sonne!
Ich freu mich so auf den Sommer im eigenen Garten!!

 Dino genießt die Sonne und besonders den Blick auf den Tisch :) 

 Die ersten Frühlingsboten strecken ihre Köpfe der Sonne entgegen

Und dann ging es zum Nähen! Danke Silke für die vielen Tipps und Tricks! Es hat echt Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt und muss jetzt noch mal die ein oder andere selbstkreierte Nähtechnik überdenken :)

                    Ich war jedoch so ins Nähen vertieft, dass ich kaum dazu gekommen bin zu knipsen! Aber wie so Nähmaschinen rattern wisst ihr ja auch alle! 


Kommentare:

  1. Wie??? Frühstück im Garten!!!??? Also so warm war es hier nicht!!! :( Ich will auch!!!! ;) GLG NIna

    AntwortenLöschen
  2. Oh was entsteht denn da bei dir ?! und ihr konntet echt schon draußen frühstücken?! bei uns wars zu windig. aber fahrräder eingewiehen haben wir trotzdem schon ma für die neue saison :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging schon draußen zu sitzen auch wenn es kein stundenlanges Frühstück war :) Das Nähbild zeigt nicht mein Projekt. Ich versuche immer noch den Feemantel zu nähen. Mal sehen was draus wird!
      lg Knutselzwerg

      Löschen
  3. Oja! Jetzt sehe ich: auch ihr hattet ein schönes Wochenende vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin gerade auf deinen Blog gelandet. Mir gefällt der Blog total gut. Ich komm jetzt öfter mal vorbei.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert, jetzt schon ein Frühstück im Garten!
    Hoffentlich bekommen wir davon auch bald alle etwas ab. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, oder? Kann es kaum abwarten, bis es wärmer wird. Und morgen wird erstmal Nachschub geholt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...