Freitag, 2. März 2012

Recyclingfreitag

Ist unsere Eckbank nicht häßlich gewesen? Schon seit Jahren wollen wir sie beziehen, dann wollten wir sie wegwerfen und ersetzen und eine neue Bank mit Tisch kaufen, aber da es auch kein neuen schönen Bänke gibt haben wir uns dann doch entschlossen
  neuen Stoff zu kaufen und auf die Bank zu tackern :)
Der Stoff ließ sich schwer spannen und die Dellen, die man noch sehen kann, sind schon weniger geworden. Vor der Bank liegen noch unmengen Plastiktüten, die sich sonst in der langen Bankseite verstecken -  was soll daraus nur werden ? 
Ich freu mich, dass die Bank nun besser aussieht und darauf den Rest der Küche bald renovieren zu dürfen :) 

Weiter Recyclingideen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. He das ist ja genial geworden! Viel besser als eine neue Bank - ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank war vorher wirklich hässlich!!! ;) Aber nun ist sie Schick!!! ;) Was du mit den Plastiktüten machen kannst!? Guck dir doch mal den Beitrag von Yes-Monkey an, vielleicht ist das ja eine alternative! ;) Schön das du wieder dabei warst! :) GLG und ein schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  3. hat sich super gelohnt, die bank sieht wieder toll aus! neue möbel sind ja eh nur pressspan oder suuper teuer!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Bank sieht wieder wirklich toll aus. Wir hatten früher auch so eine. Dann kam ein Umzug und sie kam weg. Ich fand es immer toll. Sie war sogar noch größer als deine, also ein richtiges U. Da verstecktes sich die Bastelsachen von meiner Ma und mir, Trockenhandtücher und ja genauso wie bei Dir Plastiktüten. :-)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner Stoff alles bewirken kann. Eure Eckbank sieht jetzt ganz anders aus, ...richtig toll!

    ...und Plastiktüten bügeln stinkt gar nicht, sonst hätte ich es sofort gelassen :-) du kannst es also ruhig ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat sich doch gelohnt! Und was wird nun aus den Tüten?

    AntwortenLöschen
  7. Ist dein Finger eigentlich wieder gut? Und ich hättte sooooo gern dein Hchzeitskleid gesehen (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Finger geht es wieder gut, die Nadel geht wirklich so hoch, dass der Finger drunter passt :)
      Bilder von Kleid gibt es zum standesamtlichen Hochzeitstag :)
      Die Tüten werde ich wie yes-monkey zusammenbügeln und dann vernähen.
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
  8. wow, die sieht ja jetzt echt schick aus - denkt man gar nicht, was man aus so einem alten Stück alles rausholen kann. toll!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...