Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und ein paar freie Tage!
Bei meinen Eltern gab es pünktlich zu Ostern kleine Kaninchenbabies! Sind die nicht süß! Die Augen wollen noch nicht ganz auf, aber sie wuseln schon kräftig in ihrer Wurfkiste.
Mal sehen, ob wir noch ein paar Osterlämmer vor sie Linse bekommen :) 
Als ich noch an der Nordsee gearbeitet habe war es Ostern immer das schönste, wenn jeden Tag mehr Lämmer auf den Wiesen standen. Na, ja diesmal hab ich noch keine gesehen, dafür gab es strahlenden Sonnenschein am Südstrand






 Zu Hause ist es doch am Schönsten!! 

Frohe Ostern!






Kommentare:

  1. Oh wie süß, richtige Osterhäschen.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern.
    So süß die kleinen Kaninchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Kaninchen sind so süüüsss, mag sie supergerne.
    Kleine Lämmer habe ich heute bei mir und in den nächsten Tage werde ich auch noch welche zeigen.
    Hoffe, dein Osterfest war schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...