Dienstag, 10. April 2012

cam underfoot




Völlig unbearbeitet, weil ich völlig fertig bin aber unbedingt noch underfoot Bilder zeigen möchte :)
Wir waren heute schon gaaaanz früh beim Möbelhaus, die Ausstellungssräume waren sogar noch abgesperrt. Da kommt man sich vor wie auf einem Teeniekonzert, man wartet hinter der Absperrung und dann rennen alle los :)
Eigentlich wollten wir noch ein bißchen Frühstücken, da die Zeit aber mehr als knapp war und es um 10.20Uhr schon alles leer war, gab es nur eine Kleinigkeit. So ein gewusel finde ich immer schrecklich!
Jedenfalls haben wir noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, um unsere vier Wände zu füllen. Wir sind immer noch am Umräumen und meine Nähmschine ist noch eingebuddelt im Nähzimmer! Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal dazu komme meine Sachen zu sortieren. Aber Schlafzimmer und Küche sind schon mal fast fertig, ich glaube ganz fertig  wird man nie :)



Kommentare:

  1. Der Blick von unten ergibt immer wieder neue Bilder.Gute Idee.
    Noch eine gute Erholung
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja fast den Damen unter die Röcke geschaut ;-) Frau trägt nur kaum noch Rock. Coole Idee. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Was gab es denn so Tolles beim Möbelhaus unseres Vertrauens, dass ihr da Schlange stehen musstet???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch ein paar Teile besorgt, um unser Nest kuschelig zu machen ;)
      Lg Dani

      Löschen
  4. Aber die Fotos sind super geworden, klasse fotografiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat schöne Bilder :) Habe ich wohl gestern überscrollt. Ich kann es auch nicht so richtig leiden wenn soviel los ist. Daher suchen wir das Möbelhaus und auch andere gerne in den Abendstunden auf. Da ist es dort richtig entspannend. Frühstücken ist dann natürlich wieder schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja Frühstücken war auch so nicht der Hit :( Ich finde das Essen da meist ziemlich pappig und fade, außer die Torten :)
      Dann frühstücke ich lieber in Ruhe zu Hause, stundenlang :)
      Lg Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...