Sonntag, 22. April 2012

huhu

 Mensch, der letzte Post ist ja echt schon eine Weile her! Es gab aber auch nicht viel zu berichten, wir sind zu Hause immer noch am Räumen.... die Küche ist jetzt Lila und das Wohn- und Esszimmer bekommt neue Vorhänge. Die müssen leider noch gekürzt werden! Hab ich schon mal gesagt, dass ich nicht in der Lage bin einen geraden Schnitt hinzubekommen...*grins* 
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Gardinenschals nie wirklich 100% gleich lang waren! Na, ja während ich hier so vor mich hin werkel guckt Herr Socke aus dem Fenster! Der hat schon ne ganz schmuddelige Nase vom Fenster, das auch noch geputzt werden möchte :) 


Manche Listen wollen niemals enden und ich hätte nicht gedacht, dass diese Räumerei so lange dauern wird! Und überall sind noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber jetzt ist erstmal Feierabend, denn eine lange Arbeitswoche erwartet mich *grummel* 
                                                      Euch allen einen schönen Sonntag!!
                                                                   

Kommentare:

  1. Ja ich kenn das ja mit der Rumräumerei ;) Da glaubt man, man ist eh gleich fertig und dann tun sich wieder neue Abgründe auf *seufz*

    Ich wünsch dir viel Kraft für die anstrengende Arbeitswoche!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön sachte, alles wird und wenn es noch länger dauert.
    Viel Freude für die neue Woche.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Schöneres zu tun.....und Vorhänge zu kürzen ist so ziemlich das Grausamste.....das geht gar nicht 100% -ig gerade....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kann Dir der lustige Geselle vom 2.Foto bei der vielen Arbeit ein wenig zur Hand gehen. Falls nicht, verbreitet er sicher gute Laune!
    Mach in Ruhe, die Arbeit läuft nicht davon, bisher jedenfalls hat sie das noch nie getan sondern immer brav gewartet!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Also, falls Du dann bei Dir fertig bist, kannst Du gerne hier weiter machen *kicher*
    Bis ganz bald, freu mich!
    Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...