Freitag, 27. April 2012

Zwergenfutter


Endlich ist Wochenende, Knoblauchzeit!!! In der Woche versuche ich es zu vermeiden Knoblauch zu essen, mag dann nicht so stinken, aber das hol ich am Wochenende nach :)  
Ich liebe Antipasti! Wenn die nicht so fettig wären könnte das für mich ein Grundnahrungsmittel sein, natürlich nach Schokopudding :) 
Die Vorhänge nähen sich leider nicht von selber, also muss ich da noch mal ran *grummel* 
Man könnte so viel schönere Dinge nähen, ich glaub der Zwergenmann muss doch mal in die Maschine eingewiesen werden und das übernehmen *G* 
Ich wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende! 


                                                                    

Kommentare:

  1. Oh, das sieht lecker aus! Da wäre ich sofort auch dabei! Und meine große Tochter!!!!! Die liebt Knoblauch! Die mittlere Tochter HASST Knoblauch, und die Kleinste mag "Bobi", wie sie ihn nennt auch total gerne!
    Na dann......laßt es Euch schmecken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Appetit, das sieht sehr lecker aus. Knoblauch mag ich auch, esse ihn aber nur, wenn ich die darauffolgenden zwei Tage wirklich nichts vor habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die Nähkünste des Zwergenmannes gespannt ;o).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...