Samstag, 28. April 2012

Regenbogen


Dieser wunderschöne Regenbogen zierte gestern den Himmel! Immer wieder ein herrliches Schauspiel. Dem Regenbogen werden ja viele Bedeutungen zugeschrieben ob er nun am Ende einen Goldtopf beherbergt, ob Gott auf die Erde kommt, eine Brücke ins Jenseits schlägt oder als schwullesbisches Symbol. Aber ich finde ihn einfach nur schön :)

                                                                

Kommentare:

  1. Ein Regenbogen ist einfach immer wieder faszinierend schön ♥ Danke fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Regenbogen. Der Goldtopf steht am Ende des Bogens, aber an welchem der beiden Enden
    hat mir noch niemand verraten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch immer an die unendlich vielen bedeutungen denken, wenn ich einen regenbogen sehe. schließlich aber doch werde ich an das wetter-licht-phänomen erinnert. wunder-wunderschön was die natur alles kann :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolles Foto, aber auf so etwas müssen wir noch warten, hier scheint die Sonne, es ist eigentlich Sommer und kein Regen in Sicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. hach... ich hab schon so lange keinen mehr gesehen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...