Sonntag, 6. Mai 2012

Recyclingfreitag am Sonntag



Na, ja den Freitag haben wir ja schon lange hinter uns gelassen, da ich aber im Moment kaum zum Bloggen komme zeige ich euch trotzdem was ich in letzter Zeit recycled habe. Mein Blümchenrad sollte schon ausgetauscht werden, da es eigentlich ein Kinderrad ist, aber das große Hollandrad war denn doch zu groß für mich Zwerg, also wurde es vom Fachmann repariert, den Anstrich übernehme ich aber selber :) 
Vor einiger Zeit habe ich den Rahmen grün angesprüht und bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich das gelbe für die Blümchen aufgemalt. Und wenn es wieder etwas wärmer wird mach ich den Rest fertig. 
So und die die pünktlich am Freitag ihre Sachen gezeigt haben findet ihr hier :)

Kommentare:

  1. Das finde ich toll, zumal ich diese Farbe auch gerne mag und mit Blümchen kann ich es mir sehr gut vorstellen.

    LG Mathilda!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderes Rad, fröhlich, frühlingsfrisch, da macht dann das Radeln nochmal so viel Spaß!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schade, mein Rad ist noch zu neu...
    Schön wird das!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. cool! ein grünes rad. ich liebe grün! und dann noch blümchen! eine sehr gute idee :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...