Samstag, 30. Juni 2012

12:12 Lieblingsblumen

hach ja, was für ein schönes Thema! 
Leider würde es hier den Rahmen sprengen, 
wenn ich alle meine Lieblingsblumen zeigen würde :) Ich mag fast alle Blume! Deswegen zeige ich euch was gerade in meinem Garten blüht! 
Den Mohn muss ich auch unbedingt noch mal einfangen! 
Der ist jetzt noch nicht dabei, aber der Sommer ist ja noch lang - oder? 
Noch mehr Lieblingsblumen gibt es  *hier* 
Bis bald


Kommentare:

  1. wunderschöne gartenbilder! so ein garten ist glatt wie urlaub, oder?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Auswahl an Blümlein im eigenen Garten, Du bist ein echter Glückspilz! Sie sind wirklich alle wunderschön, jede für sich etwas Besonderes.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind vor allen Dingen sehr schöne sanfte Farben, so etwas mag ich gerne und Mohn....den hab ich ja auch noch und hoffentlich ist der Sommer wirklich noch lang.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du machst so wunderschöne Fotos, so schöne Farben...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...