Freitag, 22. Juni 2012

Liebster Blog




 
hab ich vom Nachbarzwerg bekommen 
Danke!!
und jetzt soll ich diesen Award an fünf  Blogger weiter geben. 
 
 
aber viele wollen keine Awards 
und noch mehr haben ihn schon, 
 und es gibt so viele schöne Blogs, dass ich noch mehr verteilen könnte, aber....
...von daher habe ich ihn nur an drei Leute weitergegeben.
 
 
 
 
Regeln:
 
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator -
als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter,
die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
und informiere sie hierüber in einem Kommentar
oder per Mail.


2 Kommentare:

  1. Ja,ich durfte auch feststellen,dass es nicht so einfach ist anderen mit diesem Award eine Freude zu machen,dabei finde ich die Bedingungen hier noch ganz ok.

    Schön,dass du dich über die Auszeichnung freuen kannst :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch... ich komme auch sehr gerne zum Lesen her! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...