Freitag, 17. August 2012

Summer Lovin

Lyxa Sewing hat eine Blogparade gestartet, die geht noch bis zum 18.8, also wer noch mitmachen möchte muss schnell sein :)
Ich zeige euch meine Sommereindrücke! Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte habe ich eine Collage gebastelt. Und ich hätte noch viel mehr Bilder :)
Aber hier gibt es erstmal ein paar Bilder vom Sommerurlaub, Schiffe in Hamburg, Minigolfen an der Ostsee,  Miniaturwunderland und der Schmetterling auf dem Lavendel. 
Ich liebe Schmetterlinge und den Duft von Lavendel! Die Blüten sind mittlerweile geerntet und dürfen nun das Haus mit ihrem Duft erfüllen, damit man den Sommer noch lange in der Nase hat. 
Mehr Bilder findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...