Freitag, 7. September 2012

Recyclingfreitag: lila letzter Versuch


Heute ist wieder Recyclingfreitag! Ich habe ein paar Handtücher mit neuer Farbe versehen, denn sie sind grau und häßlich gewesen und wollten auch nicht mehr wieder richtig weiß werden. Eigentlich hätte ich gerne orange und hellgrün gefärbt, aber die Farben sahen auf der Packung nicht so vielversprechend aus. 
Und wenn ihr zeigen wollt was ihr in letzter Zeit recycelt habt, dann könnt ihr das hier tun.
Euch allen ein schönes Wochenende





Kommentare:

  1. Die Idee ist genial gefällt mir ;-).

    Was für ein schöner Blog da werd ich gleich mal Leser.

    Vielelicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. :) toll gefärbt und somit gut recycelt - eine frische Farbe!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen, ich hätte hier auch ein paar Exemplare.
    Halten die auch 60 C stand?
    LG
    Thereas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, man färbt bei 40° und soll dann noch mal auf 60° waschen, um die Farbe "echt" zu machen. Danach kannst du bei 60° waschen. Irgendwann werden die Farben etwas blasser, aber das dauert eine ganze Weile.
      Lg Knutselzwerg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...