Donnerstag, 11. Oktober 2012

12:12:2012 Mäntel und Mützen

So, nun kommt endlich der Mantel :)
Den Mantel hab ich nach der Farbenmixanleitung Fee genäht und es hat auch nur ein halbes Jahr gedauert, bis er fertig war ;) 
Die Kapuze brauchte allerdings einen Zwergenzipfel!
 Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, da ich nicht wusste, ob der Bauch im Winter da überhaupt noch reinpasst! 
Aber bis jetzt passt es noch und wenn es kälter wird muss ich mir ohnehin mal über Plan B Gedanken machen.... 
und außerdem mag ich keine halbfertigen Sachen und irgendwann verschwindet der Bauch ja auch wieder. 
Zumindest sollte er zu gegebenen Zeitpunkt deutlich reduziert werden *G*.
Es ist ziemlich kalt geworden und ich hätte
 vielleicht doch ein Futter einnähen sollen, aber da es mein erster Mantel war, hab ich mich nicht getraut. Dieses komische Futtervlies rutsch immer so durch die Gegend ;)
Der Mantel passt doch auch gut zu 12:12:2012 {grab your coats}Mäntel und Mützen

Kommentare:

  1. Der ist toll und die Kapuze lustg, das Bäuchlein schon ganz schön rund *freu*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss hier auch noch mal rein huschen... war schon sooo lange nicht mehr hier. Wow du nähst ja wirklich tolle Sachen. Nicht nur der Stoff auch der Mantel ansich ist eine Wucht. Klasse!! Die "Zipfelmütze" ist der Kracher!!!

    Achtung nicht wundern bei mir ist seit gestern alles neu. Läuft noch nicht 100% rund ... aber das wir schon, ich hoffe!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...