Mittwoch, 17. Oktober 2012

Alles drin







Die  Alles Drin Tasche ist noch rechtzeitig fertig geworden und schon verschenkt! 
Die Außentasche habe ich mit einem Kam Snap versehen 
und auf die Rückseite hab ich eine Spitze genäht. 
Der Boden ist aus Kunstleder, damit er etwas Wasserfester ist. 
Der Schnitt ist von Farbenmix und beinhaltet auch noch ein kleineres Modell, das möchte ich auch noch mal ausprobieren, aber das muss warten. 
Die Nähliste ist ohnehin schon elend lang!
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht gut zur Geltung. 
Aber ich finde sie sehr schön und werde noch eine Wickeltasche aus dieser Stoffkombi nähen. Eigentlich wollte ich blau/beige, passend zum Kinderwagen :)  
Vielleicht brauche ich ja auch eine Wechseltasche *G*

Kommentare:

  1. also für den kiwa ist die tasche? schön :)
    da passt auf jeden fall viel rein. braucht man auch ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die ist schon verschenkt,aber ich nähe mit eine Fotobella aus dem Stoff. Die hat mehr Fächer ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist hübsch geworden! auf der nähliste steht bestimmt vieles für den zwergenzwerg, ne? meinem fellnasenzwerg geht's gut - danke der nachfrage :) er wächst und gedeiht...und das so unglaublich schnell!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche und mit guten Überlegungen, dass sie unten wasserfest ist. Du hast Geschick und Geschmack dafür.
    Und dann eventuell eine Wechseltasche *g*.....kann ja alles sein!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tasche. Die Spitze macht sich gut.
    Bin auf deine Fotobella gespannt. Ich war mit meiner Version nicht sooo zufrieden.

    Du hattest mich noch nach "meiner" japanischen Baumwolle gefragt: Sorry, für meine späte Antwort. Ich meinte damit die Stoffe der Japanischen Designer. Weiß gerade nicht von welchem dieser Stoff war. Ich finde die "japanischen" Stoffe fühlen sich ganz anders als die US oder deutschen Stoffe an. Leider ist der "Japaner" recht teuer.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...