Donnerstag, 25. Oktober 2012

wo genäht wird fallen Fäden

 Ja, wenn man sich zum 24stundennähen verabredet, fallen schon eine Menge Fäden und sonstiges Geschnipsel auf den Boden! Herrlich dieses produktive Chaos! Es hat super viel Spaß gemacht mit Kiki-Kreativ kreativ zu sein! 
Und es sind nicht nur tolle Werke entstanden, sondern ich habe auch tolle Tipps bekommen!
Das sollte dringend wiederholt werden!! Ich hab ja noch nicht alles fertig *grins* 
Bei Kiki-Kreativ könnt ihr ihre Werke bestaunen!


Ach ja, das Wohnzimmer konnte tatsächlich wieder hergestellt werden ;) 


Kommentare:

  1. Das war wirklich eine super schöner, kreativer und produktiver Nähmarathon. Vielen, vielen Dank dafür. Wie sagte meine Mama: es ist schön, wenn man sein Hobby mit einer Freundin teilen kann. Das stimmt zu 10000000%. Auf dass wir ganz bald eine Anschlusstermin finden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da seid ihr sehr fleißig gewesen und was man sehen kann, schaut richtig gut aus und das Wohnzimmer darf dann auch mal aussehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...