Dienstag, 2. Oktober 2012

creadienstag oder chaosdienstag?

Heute bin ich dabei eine Tasche zu nähen, sie sollte heute eigentlich auch fertig werden, aber das wird wohl nix mehr. Na, ja war auch ein bißchen viel verlangt :)  
Aber diese Woche sollte ich es doch schaffen ?! Manchmal denke ich, dass man mehr schafft, wenn man weinger Zeit hat.
Es soll jedenfalls eine "AllesDrin" werden. Die Stoffe sind gut abgelagert und warten schon länger auf ihren Einsatz. 
Mehr Projekte vom Creadienstag gibt es *hier*



Kommentare:

  1. hey, hey, erstmal mag ich aber ein bild vom fertigen zwergenmantel, nicht???

    aber die tasche sieht doch auch schon mal vielversprechend aus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mantelbilder wird es hoffentlich bald geben :) Der Kameramann ist zur Zeit leider stark beschäftigt :)
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
  2. Na ja, die Woche hat doch noch ein paar Tage, das wird schon, schaut doch schon fast fertg aus und richtig gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...