Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsbrunch


Und schon wieder ist die Woche zu ende ... Die Zeit vergeht wie im Flug! Die Tasche ist noch fertig geworden und ich hoffe, dass heute der Mantel geknipselt werden kann! Bei Tageslicht ist er doch schöner als nur auf dem Bügel unter der Lampe. Aber bis dahin gibt es erstmal Brunch :)
Mmmh lecker! Ich liebe solch ein ausgedehntes Frühstück! Neben Käseplatte, Lachs, Joghurtbombe, Tiramisu gab es auch noch Ofenpfannkuchen! Die kann ich echt empfehlen! Einfach den Teig auf ein Blech schütten und in den Ofen schieben. Und dann kann man gemeinsam genießen, ohne dass einer an der Pfanne stehen muss. Bei diesem Brunch gab es lauter leckere Dinge, die super vorzubereiten waren, denn ich mag zwar gerne lange frühstücken, aber ich mag nicht früh aufstehen :)



Kommentare:

  1. Das sieht aber super lecker aus. Da komm ich auch gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker. Das wäre auch etwas für mich :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...