Mittwoch, 28. November 2012

Halssocke




Eine Halssocke ist fertig geworden! Ich fnde diesen braunen Stoff mit den Sternen so schön! Wenn ich die Socke nicht in einer Kindergröße genäht hätte würde ich sie am Liebsten selber behalten *G* 
Aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch mir einen Loop daraus zu nähen. 

Der Schnitt stammt von *hier

Ich freue mich immer, wenn es für so nette Kleinigkeiten kostenlose Anleitungen gibt! Es ist toll, dass sich so viele Leute die Mühe machen und fotografieren und beschreiben ohne Geld dafür haben zu wollen! Ich finde es klasse, denn es ist eine menge Arbeit!! Danke!!

1 Kommentar:

  1. oh, daqs ist toll, danke für den Link! da werd ich gleich mal ein paar nähen, denke ich....

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...