Freitag, 2. November 2012

Recycling Freitag: Recycling für einen guten Zweck


Schon im Sommer haben wir einen Tisch recycelt. 
Nachdem wir ihn geschliffen und grundiert haben wurde er mit schwarzem Edding "bedoodlet". 
Nur die Mitte haben wir schon ausgemalt.
Den Rest haben dann hunderte von Jugendlichen auf dem Landesjugendtreffen erledigt. 
Den Tisch haben wir versteigert und das Geld ist an die Elterninitiave Krebskranker Kinder Oldenburg e.V. gegangen. 
Bilder vom fast fertigen Tisch könnt ihr hier und hier sehen.

Vielleicht wird ja noch das ein oder andere Möbelstück zu Hause gepimpt :) Mit persönlich gefiel er schwarz-weiß am Besten!
Mehr zum recycling Freitag gibt es diesmal *hier*














Kommentare:

  1. Menuda transformación... la mesa ha quedado preciosa

    AntwortenLöschen
  2. Madre mía, menudo cambio! Nadie diría que es la misma mesa... genial!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön geworden.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. increíble, me encanta tu reciclaje!

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch ist echt toll geworden :) Ich glaub, die Idee mops ich mir für einen alten Stuhl :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, dieser tisch ist ja der wahnsinn! und ich schließe mich dir an: schwarz weiß sieht er einfach großartig aus. superschön! ich dachte erst, ihr hättet irgendwie das muster aufgeklebt aber nein - gemalt! wow....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Boah!
    Das ist ja ne absolut tolle Idee!!!
    Da wär ich ja nie drauf gekommen....
    Danke für die tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für all die lieben Kommentare!!! Ich hab mich da sehr drüber gefreut und freu mich schon auf das nächste Möbelprojekt!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...