Sonntag, 28. Oktober 2012

und was sonst noch fertig geworden ist...

...zeige ich euch jetzt :) 
Ein Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Das erste selbstgenähte Shirt für den Bauchzwerg! Und da ich mir mittlerweile sicher bin, dass es ein Frechdachs wird, wird es zu ihm passen *G*.
Ich hoffe, dass ich doch noch das ein oder andere Teil schaffe, aber die Zeit rennt doch sehr! 
Aus einem Shirt von einer Freundin habe ich eine Knotenmütze genäht.
Und für mich habe ich eine Helgolandhose fertig bekommen. Leider ist sie am Bauch doch zu eng geworden und muss noch ein bißchen auf ihren Einsatz warten. 





Kommentare:

  1. Was sind das für niedliche Sachen, da bekommt man ja Lust auch so einen Zwerg haben zu wollen oder zu knuddeln *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie süß das geworden ist! hach, es ist so toll für ein neues kleines menschlein zu nähen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...