Montag, 3. Dezember 2012

Autokuchen


Da sich unsere Familie vergrößert und alle im Auto mitfahren wollen haben wir uns ein anderes Auto zugelegt! Ein lieber Freund hat uns dabei sehr viel beraten und viele gute Tipps gegeben! Das war echt klasse und sehr hilfreich! Er sollte Autoverkäufer werden :) 
Als kleines Dankeschön haben wir einen Autokuchen gebacken!
 Und unverschämt wie wir sind haben wir ihn auch mit aufgegessen :)



Kommentare:

  1. Lecker sieht der Kuchen aus. Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Wen habt ihr mmitgegessen...den Verkäufer oder das Auto *lach*

    Glückwunsch zum neunen Gefährt ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßer (in wahrsten sinne des wortes) dank :) lecker!
    ich wünsche euch viel freude mit eurem neuen auto!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee. Ein Auto-Kuchen.. da muss man mal drauf kommen.

    Madi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...