Sonntag, 16. Dezember 2012

Schwarz macht schlank?

Ja ja, von wegen! 
Ich wollte mal meine Kugel zeigen :) Bald fall ich vorne über *G*
Hoffentlich hat das bald ein Ende und der Zwerg kommt endlich zu uns!


6 Kommentare:

  1. Welche Kugel....ich seh keine?! hihi
    Dann drücke ich mal die Daumen das euer Zwerg bald schlüpft.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. ..na das kann nicht mehr lange dauern, so wie es aussieht,
    schön...wünsch dir alles Gute und noch ein paar entpannte Tage, bis es los geht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus! alles gute für euch beide, wird wohl ein weihnachtswichtel??
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der kleine Zwerg nicht will, dann bekommst du von mir eine Überraschung! Du hast gewonnen bei meiner Adventsverlosung;-)
    Schicke mir doch bitte deine Daten per Mail und dein Stoffpäckchen kann sich auf den Weg zu dir machen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja nu nicht mehr lange dauern, aber sitzt noch ziemlich hoch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner, imposanter bauch :)
    und ich wünsche euch, dass das warten bald ein ende hat und ihr euer weihnachtswunder im arm halten dürft.

    habt ein frohes, besinnliches fest und schöne tage

    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...