Montag, 3. Juni 2013

Mallorca

Der Zwergenmann hat es geschafft mich vom Fliegen zu überzeugen! Mein lieber Mann, ich hoffe, dass du weißt wie sehr ich dich lieben muss :) 
Bisher konnte ich das Fliegen immer vermeiden, aber mit dem Zwerg wollte ich nicht stundenlang im Auto sitzen und für eine Kreuzfahrt war er noch zu klein.  
Also ging es nach Mallorca. 
  Wir haben ein Hotel ausgesucht, das etwas außerhalb lag in Alcanada. Es war ein herrlicher Ausblick!
 Pollenca - Carrer del Calvari
Tapfer sind wir die 365 Stufen nach oben gegangen, leider war oben Baustelle :) 
Aber der Blick war fantastisch !
Port d´Alcudia 
Wir haben eine zwei Stündige Bootstour gemacht. Als wir uns vom Hotel aus auf den Weg gemacht haben war der Himmel sehr dünster, aber es ist echt schön geworden und ich kann mir nun vorstellen, dass die Menschen früher glaubten, dass die Erde irgendwo endet. Und ich hab die schönsten Farben des Meeres gesehen! Wahnsinn wie blau das Wasser sein kann!
Alcudia 
wir haben in einem alten Theater einen Kaffee getrunken. Es hatte so fürchterlich geregnet, dass wir nicht mehr draußen bleiben konnten! Nachmittags wurde das Wetter zum Glück wieder besser!
Fiete fand es auch super! Es war ein wirklich schönes und entspanntes Reisen mit dem kleinen Mann! Ich glaube, dass er es sehr genossen hat. Immer war was los und immer waren wir zusammen!
Es war ein wirklich schöner Urlaub! Nicht zu warm und nicht zu kalt, ein gutes Hotel, ein super Programm, tolle Ausblicke, leckeres Essen und einfach die perfekte Abwechslung! Ich freue mich schon auf das nächste Mal - kann es gar nicht abwarten :)

Kommentare:

  1. Oh ja... da bekomme ich ja gleich wieder Fernweh! Mallorca ist sooo schön!
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  2. Rundum also ein schöner Urlaub. Fliegen ist doch gar nicht so schlimm, oder? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...