Montag, 1. Juli 2013

Tauffische

21 mal gab es für Sonntag diese Tauffische auf gekauften Stoffservietten, denn unser Fiete ist getauft worden! Es war ein wirklich schöner Gottesdienst! Anschließend haben wir zu Hause gegrillt und Kaffee getrunken. Es war eine sehr schöne Feier und Fiete war abends fix und fertig! 
Taufen scheint ja doch ein wenig altmodisch zu sein, aber uns war es wichtig und wir freuen uns, dass so liebe Menschen Paten von Fiete geworden sind!


Die Stickdatei gibt es bei zaubermasche.de
Danke für den schnellen Versand!!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Fiete und euch alles Liebe zur Taufe! Die Servietten sind wirklich hübsch geworden und ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne Feier hattet :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine wunderschöne Feier! Und wir sagen DANKE für die tollen Servietten! Wir werden sie in Ehren halten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...