Samstag, 20. Juli 2013

Unterwegs



Halli hallo, 
die letzte Woche waren wir mit Kirche Unterwegs unterwegs :) in Hooksiel! Da wird jedes Jahr ein Programm für die Kinder vom Campingplatz angeboten! Die letzten Jahre waren wir wegen Hochzeit und Schwangerschaft nicht dabei, aber dieses Jahr waren wir mit Kind und Hund mitten drin :)
Wir hatten eine Menge Spaß und der Abschied war sehr schwer! Es war eine so tolle Truppe und wenn wir nicht weg gemusst hätten, weil wir uns heute Abend auf den Weg nach Norwegen machen, wären wir auch ganz bis zum Schluss geblieben! 
Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass wir so ein tolles Team werden, da die Mitarbeiter alle sehr spontan dabei waren, da eine Teamleitung erkrankt ist und der Törn hätte ausfallen müssen! Toll, dass das so geklappt hat!Wir vermissen immer noch die lieben Leute, die die letzten Tage um uns herum waren :(
Mal sehen was sich bis zum nächsten Jahr tut und ob vielleicht doch noch der ein oder andere Wohnwagen dazu kommt. Wir freuen uns schon !! 

... und nun werden die letzten Sachen in die Taschen gestopft :) und dann geht es auf nach Seljord! Die Haus- und Hundesitter sitzen schon in den Startlöchern ;) 

Bis bald ihr Lieben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...