Mittwoch, 7. August 2013

Norway2013

 Hallo hallo :) 
So langsam kommen wir wieder zu Hause an! Wir waren mit einer Kirchengemeinde zwei Wochen auf Freizeit in Norwegen. Fiete war auch mit und hat das alles ganz super mitgemacht! Ich bin ziemlich stolz auf den kleinen Mann, die lange Fahrt hat er auch super über sich ergehen lassen! 
Die Fahrt auf der Fähre war echt schön, dass Meer war ziemlich ruhig und die Sonne hat uns die ganze Zeit über begleitet.

Der Hafen war wirklich sehr schön! 
Wir sind mit einer recht neuen Linie gefahren, so dass wir aus dem Verladeraum aussteigen mussten und nocht die Gangway nutzen konnten. War schon interessant :)

 Aber wir waren ja nicht alleine unterwegs, sondern mit rund 60 Jugendlichen. Es ist immer wieder toll so viele nette junge Leute kennen und schätzen zu lernen! Fiete und ich haben in einer süßen Hütte übernachtet und der Zwergenmann hat im Zelt geschlafen! Und er war so begeistert davon, dass er jetzt auch doch noch mal zelten würde.
Das Bild mit dem Kreuz ist beim Nachmittagsprogramm entstanden, 
ich hab es nicht selber gemacht, sondern einer der Jugendlichen hat es aufgenommen! Es sind echt tolle Bilder entstanden!


 
 
 Und der kleine Mann hat Zähne bekommen! Zwei Stück! Und ich muss sagen, das ist nicht unbedingt schön gewesen. Wir haben kaum eine Nacht richtig geschlafen, leider war das doch ziemlich anstrengend!


Aber dank der Zähne durft ich morgens um fünf die wunderschöne Landschaft genießen. Wahnsinn wie glatt das Wasser ist, man konnte sich wirklich drin spiegeln! Ohnehin war das Wasser ziemlich klar und es soll wohl auch so trinkbar gewesen sein.




Kommentare:

  1. So schöne Fotos und der Kleine so herzig ♥
    Zahnen tut weh, manche machen kaum Geschrei, andere quälen sich...ist wie bei den GROSSEN.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne große Augen euer Mini hat. Tja, die Zähne. Erst hat man Probleme bis sie da sind und dann hat man wieder Probleme bis sie weg sind :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...