Freitag, 18. Oktober 2013

Wickelunterlage

Huhu, heute wäre eigentlich Nähkurs gewesen, aber ich bin noch im Urlaub und muss nun noch mal zwei Wochen warten bis es weiter geht. Aber der Sammelleidenschaft konnte ich hier nachgehen und habe das Lager wieder aufgefüllt und auch für den Zwergenmann Stoff für einen Pullover gekauft. 

Nach dem letzten Urlaub habe ich für Fiete eine Wickelunterlage genäht. Auf der einen Seite abwischbarer Stoff auf der anderen Frottee. Das Ganze mit einem Klettverschluss, dann fällt in der Tasche nicht alles auseinander und man kann noch mal eine Windel und Wattepads darin einschlagen. 
Auf  jeden Fall sehr praktisch so eine Unterlage, gerade im Urlaub, wenn nicht genügend Einmalunerlagen in den Koffer passen.. 
Allerdings bräuchten wir im Moment eine mit einer Klett seite und einen Klettanzug für den Zwerg, denn der hält gerade mal so gar nicht still- da kann man schon mal vier Leute beschäftigen ;) 
Aber es ist ja nur eine Phase *lach*
Euch allen schöne Ferien :)

Knutselzwerg: Wickelunterlage



Kommentare:

  1. Ohne dich beunruhigen zu wollen: diese Phase hält bei uns seit über einem Jahr an..... :-) mittlerweile hält er meistens still, wenn er das digitale Fieberthermometer oder eine Flasche Milch in der Hand hat. Das Kerlchen ist 21 Monate alt und es interessiert ihn Null, was die Mama da gerade versucht. Alles andere ist wichtiger. Seufz.
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann doch der Klettanzug ;)
      Aber im Moment klappt es mit der Milchflasche ganz gut und mit Dingen die er sonst nicht haben darf - was tut man nicht alles, um das Kind nicht nach jedem Wickeln baden zu müssen *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...