Samstag, 2. November 2013

Chutney von grünen Tomaten und Äpfeln


Gekocht wurde in der Zwergenküche in der letzten Woche. Irgendwie sind die Vormittage in der letzten Woche mit Fiete manchmal unendlich lang gewesen und irgendwie hatte ich von hinterher krabbeln auch mal die Nase voll. Also haben wir uns in die Küche verzogen, die "verbotenen" Schränke habe ich so gut es ging verschlossen und habe angefangen unsere grünen Tomaten zu verarbeiten (ich musste die ganze Zeit an Lady Muffin und Herr Klops denken :"treulose Tomaten sind durch und durch schlecht..." - kennt ihr die Geschichte?) 
Jedenfalls ist dabei ein sehr leckeres Chutney entstanden und Fiete hat die Tuppersachen alle gleichmäßig auf dem Boden verteilt. 
Vielleicht probiere ich nächste Woche mal das Apfel Birnen Chutney aus der Zeitung von Famila und Combi. Hat das jemand probiert? Schmeckt es wirklich zu Käse? Das wäre ja genau das richtige für den Zwergenmann ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...