Montag, 4. November 2013

Body


ob das nun nur der erste oder auch der letzte Body war den ich genäht habe, habe ich noch nicht ganz entschieden. Jedenfalls gehört er eindeutig in die Rubriek Miss Raten und Miss Lungen! Das Bündchen sieht einfach nur blöd aus und die Knöpfe lösen sich auch aus dem Stoff, obwohl ich sagar Vlieseline verwendet habe! Na, ja zum Glück ist es Fiete noch egal was er trägt und deswegen muss er ihn anziehen. Irgendwie wird das wirklich nie was mit diesem Bündchen ! Es gibt extra Nähmaschinenfüße zum Säume nähen, aber 40 Euro sind eine Stange Geld für so ein kleines Teil. Wenn man so was mal testen könnte....

Kommentare:

  1. Huhu, also, ich muss Dir ja zustimmen, der Bund oben sieht recht bescheiden aus... Aber das Stoffmuster ist total schön!
    Sag mal, hast Du mal den Body nach Schnabelina probiert? Sie hat tolle Tricks und Ideen und Ausschnittvarianten und ein Füßchen zum Säumen brauchst Du auch nicht. Und ich hab's ja nicht geglaubt, aber es ging wirklich total schnell, einfach und hat Spass gemacht!
    http://koalaswelt.blogspot.de/2012/05/creadienstag.html
    http://koalaswelt.blogspot.de/2012/05/creadienstag_29.html

    Ich hab's zeitlich einfach nicht geschafft, mehr zu nähen (überhaupt zu nähen), was ich so beim Blick auf die Bodies recht schade finde....
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon ja gar keine Ahung, für mich sieht der klasse aus! Und bitte weiternähen, weißt ja: ab nächstem Sommer wirst Du ne Menge davon los *zwinker*
    Hab vorhin noch an Dich gedacht, als ich an der Nähmaschine stand.. Nadel im Finger und so...
    - Janna :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...