Montag, 11. November 2013

Strickzeugtasche

Knutselzwerg: Strickzeugtasche von Machwerk

Von diesen Strickzeugtaschen habe ich nun schon die ein oder andere genäht. Ich hatte noch ein Rest von diesem schönen Ikeastoff, der nun endlich mal verarbeitet werden musste. 
Es passt wirklich gut das Sockenstrickzeug in diese Tasche - da ich aber nicht so gut stricken kann, werde ich diese Tasche wohl verschenken :) 
Es gab übrigens mal wieder eine Nähparty mit der lieben Kiki-Kreativ! Guck doch mal was bei ihr schönes entstanden ist.
Dabei ist bei mir diese Tasche entstanden. Außerdem eine Luftballonhülle, ein Teil vom Body, Überraschungen und ein paar Schlüsselbänder. Aber die zeige ich ein anderes Mal :) 


Kommentare:

  1. Unsere Nähpartys müssen definitiv regelmäßiger stattfinden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden! Mir gefällt der Stoff sehr gut.
    Irgendwann...
    ...lerne ich vielleicht auch noch mal richtig zu nähen.

    Eure Nähparty-Idee finde ich auch echt klasse. Das macht bestimmt Spaß!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...