Freitag, 14. Februar 2014

Frühjahrsputz


Frühjahrputz                                                 Frühjahrsputz











So! Jetzt wird aufgeräumt!
 Im Wohnzimmer hatte ich ja schon mal angefangen mit GrünerHimmel 
zu entrümpeln und auch die ein oder 
andere Stelle im Haus wurde ausgemistet -  nur leider merke ich davon nichts mehr! 
Irgendwie ist dieses aufgeräume doch echt lästig!
 Kaum ist man fertig, kann es von vorne losgehen! 
Aber dennoch der Blog muss mal ausgemistet werden und dann das Nähzimmer! 
Kampf dem UFO´s!
Bei Dickmadamme findet man tolle Tipps zum Blogputz! 
Ich hoffe, dass ich davon einiges umsetzen kann. Es gibt Videoanleitungen. Das ist leider nicht ganz so meins, aber die Tipps gefallen mir einfach!  
Und danach kann dann der Ufostapel abgebaut werden! 
Ich hab eigentlich immer nur ein Projekt genäht und 
dann das nächste, aber mittlerweile gibt es eine kleine
 Kiste mit zugeschnittenen Sachen... 
also auf gehts....




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen! Das ist ja lustig! Ich habe auch gerade wieder ein bisschen weiter entrümpelt und geordnet. Wobei ich sagen muss: Ich merke von meiner Nov/Dez-Aktion immer noch eine Menge und weil das Gefühl äußerst posotv ist, mache ich weiter.

    Auch deinen Bericht über die Hebammen habe ich gerade gelesen. Ich habe noch keine Kinder, aber ich denke auch ich möchte nicht auf eine Hebamme verzichten müssen, wenn es mal soweit sein sollte. Es ist sehr traurig, was sich in einem Land wie Deutschland abspielt...

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...