Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühjahrsputz: Ufo - inventur


Oh, weia! Die Invasion ist größer als zunächst angenommen und einige Produkte müssen mittlerweile mit Zeitdruck fertig gemacht werden *örgs* 
Also es liegen hier zugenschnitten:
  • ein Kuscheldrache (warum hab ich so komische Stoffe dafür ausgesucht?)
  • eine Hefthülle (dringend!)
  • zwei Eulenapplikation, bei denen noch die Sprungfäden dran sind
  • eine Königtasche (liegt hier schon seit November)
  • eine Summer sea Hose (das Bündchen muss noch angenäht werden)
  • eine Femarnjacke (ok, die hab ich gestern erst zugeschnitten)
  • eine Jacke mit Brandloch (mit fällt nix ein, was darüber soll)
  • ein Schnabelinabody (der einfach doch nicht so schnell geht, wie ich gehofft hatte)
außerdem gibt es hier noch eine lange to sew liste! Aber nun sind erst mal die zugeschnittenen Sachen dran. 
Aber ich fürchte gerade habe ich einen akuten Anfall von Aufschieberitis und ein paar Papiersachen müssen wirklich dringend erledigt werden. Also!Los gehts!
Was sich in anderen Nähecken stapelt findet ihr hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...