Dienstag, 18. März 2014

creadienstag: Dinoshirt Frechdachs

Knutselzwerg: Frechdachs von Farbenmix
Ein Frechdachsshirt von 
Farbenmix aus der Zwergenverpackung 
ist heute für den kleinen Zwerg fast fertig geworden! 
Die Ärmel sind aus einem alten T-Shirt. 
Also hab ich heute auch ein Upcyclingprojekt fertig bekommen. 
Die Knöpfe fehlen noch, 
die werde ich auf der Creativa einkaufen, 
denn KamSnaps möchte ich dieses mal nicht nehmen, 
die gehen mir manchmal zu schwer auf und zu.
Mehr Creadienstag gibt es *hier*



Kommentare:

  1. Liebe Dani, das ist Dir super hübsch gelungen!
    Vielen Dank für's Zeigen und Teilen, sei doch bitte noch so gut, den Link zum Upcycling-Dienstag einzubauen, der will auch leben, nicht nur der Creadienstag :-)
    Bis bald und beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knutselzwerg!

    Habe mir gerade deine letzten Nähposts angeschaut. Die Kinderkleidung ist zauberhaft geworden. Gefällt mir total gut!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Heute soll es ja im ganzen Lande Sonnenschein geben. ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS: Habe dir bei mir auch eine Antwort geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knutselzwergin, wunderschöne Näharbeiten hast Du gemacht. Näharbeiten bewundere ich schon deshalb, weil ich nicht nähen kann. Schade, aber alles kann man nicht machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kannst du einmalig gut häkeln!! Deine Sachen sind echt klasse!!
      Lg Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...