Donnerstag, 13. März 2014

lang lang ist es her...

Knutselzwerg: Puppentrage

... dass ich dem Weihnachtsmann oder Christkind 
oder so ein wenig aushelfen durfte. 
Eine Puppentrage wurde gewünscht.
 Für eine Zwergenpuppe und als Vollzeitzwerg ;)
 ist es eine Ehre gewesen, dass ich sie nähen durfte. 
Die Träger sind aus umnähten, breiten Gummibändern und falls doch mal eine etwas größere Puppe drin Platz haben soll können die Kam Snaps
 an den Seiten geöffnet werden. 
Éine zu groß geratene Probeversion liegt hier auch noch. Mal sehen, was ich damit noch anstelle...
Aber es bringt doch immer wieder 
Spaß auch mal ohne Schnittmuster zu nähen und zu tüfteln.
Mehr ohne Anleitung gibt es *hier*

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...