Samstag, 22. März 2014

Creativa: Beute!

Knutselzwerg: Creativa

Hi ho, hi ho, wir sind vergnügt und froh.... 
gestern war ich mit der lieben Janna auf der Creativa. 
Wir sind extra früh mit dem Auto los, um au die Jagd zu gehen
 nach tollen Materialien, Ideen und Anregungen. 
Ein bisschen was habe ich auch erbeutet, aber so richtig überzeugt hat mich die Messe dieses mal nicht. Irgendwie war es mir alles ein bisschen zu durcheinander. 
Die Torten neben Stoff, die Stempel in den Perlen, ich fände es schöner, wenn die verschiedenen Materialien nicht so verstreut wären, sondern in jeweils einer Halle. 
Und Messepreise muss man auch nicht unbedingt erwarten.
 Natürlich gab es die auch, aber mitunter waren die Sachen doch schon recht teuer 
und lagen weit über der UVP. 
Bei Farbenmix am Stand gab es schöne Sachen und jede Menge Schnittmuster! Das haben viele gemerkt und sich um den kleinen Stand getümmelt! Und die Farbenmixhelferlein haben die ganze Zeit gestrahlt und waren sehr freundlich! Das war sehr bewundernswert!

Es hat echt Spaß gemacht mit Janna über die Messe zu schlendern und ich bin sehr froh, dass wir heile hin und her gekommen sind!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...