Dienstag, 4. März 2014

Ufo #3

So, hier endlich ein kleiner Zwischenstand von meiner Ufoliste:
Pumphose und Applikation von Knutselzwerg

  • ein Kuscheldrache (warum hab ich so komische Stoffe dafür ausgesucht?) Und warum habe ich ihn nicht einfach unterschlagen ;)
  • eine Hefthülle (dringend!) Fertig!! Juhu! Und schon verschenkt!
  • zwei Eulenapplikation, bei denen noch die Sprungfäden dran sind Fertig!
  • eine Königtasche (liegt hier schon seit November)Dummdidumm
  • eine Summer sea Hose (das Bündchen muss noch angenäht werden) Fertig!
  • eine Femarnjacke (ok, die hab ich gestern erst zugeschnitten) In Arbeit!
  • eine Jacke mit Brandloch (mit fällt nix ein, was darüber soll)Immer noch keine Idee :(
  • ein Schnabelinabody (der einfach doch nicht so schnell geht, wie ich gehofft hatte) den werde ich entweder im Nähkurs oder nie zuende nähen... so ein Body ist doch nicht mein Ding, ich bewundere die genähten Bodies doch lieber bei den anderen *grummel* 
Obwohl das ein oder andere Teil ja nun doch schon endlich fertig geworden ist habe ich nicht das Gefühl, dass es gut voran geht... nun ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit und wenn nicht alles fertig wird, dann ist es halt so.
Ein paar Aufträge haben sich dazwischen geschoben und das ist ja auch durchaus positiv ;)

Mehr Ufobekämpfer gibt es hier 


Kommentare:

  1. oh, das sieht ja schon super aus! Die Hose ist zuckersüß, den Schnitt und auch den Stoff mag ich beides sehr! Wirds hier im Sommer sicherlich auch wieder geben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja der knaller! Schick...
    und den Schnabelinabody findest du nicht einfach!? Mhmm... also mir geht der so ganz gut von der Hand!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, irgendwie nicht, ich finde das mit dem Bündchen doch echt fummelig.Eigentlich wollte ich das jetzt so lange üben bis es gut klappt, aber ich glaube ich nähe lieber Hosen ;)
      Lg Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...