Mittwoch, 16. April 2014

Urlaub

Heute ist der letzte Urlaubsabend :( so schade,dass es nun wieder fast vorbei ist! Ich mag diese Insel ja sehr und hoffe,dass wir bald wieder kommen dürfen. Vielleicht mal in einer Ferienwohnung ohne den Speisesaalstress mit dem Zwerg - obwohl er das alles eigentlich echt gut macht!! Es gehört mittlerweile nur leider zur Urlaubstradition, dass Fiete Zähne bekommt. Aber Schlaf wird ja auch überbewertet ;)
Ich hoffe ihr habt auch alle so schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Ihr werdet diese wunderbaren Erinnerungen an den tollen Urlaub immer behalten (und die an die durchwachte zahnungsnächte ausblenden) ganz bestimmt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Falls du bei mir nicht nochmal vorbeikommst, meine Antwort auch hier: Klar bekommt man die Windeln auch einzeln, aber dir kann ich sehr die Testpakete empfehlen, die einige Windelshops anbieten. Da bekommt man nicht nur verschiedene Systeme zu ausprobieren, sondern auch gleich eine Beratung. Probiers mal aus! Es macht wirklich Spaß und ich bereue es sehr, dass ich erst beim zweiten Kind mit der Stoffwindelei angefangen habe ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...