Samstag, 3. Mai 2014

Mallorca

 Eigentlich wollten wir dieses Jahr keinen "großen" Urlaub machen, aber irgendwie konnten wir doch nicht wiederstehen ;) 
Also sind wir nach Mallorca geflogen! Letztes Jahr bin ich das allererste mal überhaupt geflogen, aber so schlimm war es gar nicht! Jedenfalls geht es schnell und das ist mit dem Zwerg echt gut! 
Dank Fiete durften wir jede Menge Sonnenaufgänge erleben ;)
Es gibt schöne versteckte Ecken, die man entdecken kann! Verwunschene Gärten:
 Es gibt so wunderschöne Märkte mit tollen bunten Lebensmitteln! Ein Augenschmaus!
 Das Planschen im Pool war für Fiete das Größte! Er hat auch seinen neuen Sonnenhut auf! Wenn man dann im Wasser planschen kann, dann lässt man zur Not auch mal einen Hut auf *G*
Ich freue mich auf warmes Wetter im heimischen Garten und ganz viel planschen!!
 Auf Mallorca gibt es super leckere heiße Schokolade!
 Die ist so dickflüssig, dass man sie eigentlich löffeln muss. Lecker!!!
 Die Sonnenaufgänge sind einfach 
wunderschön und überraschend schnell steht die Sonne am Himmel!
Ausschlafen ist aber auch schön...

Fiete ist ein richtiger 
Clown im Moment, blödsinn zu machen mit ihm ist super! 
Ich habe ihn so lieb und hoffe, dass die schöne Phase lange anhält !

Café con hielo: eine leckere Spezialität! Gesüßter Espresso auf Eis! Diese Variante haben wir auf Mallorca kennengelernt und wenn man ihn zu Hause trinkt, hat man ein bisschen Urlaub im Glas! 
Ich liebe diese Insel mitlerweile sehr und auch nach dem zweiten  Besuch habe ich noch nicht genug! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich ganz grün vor Neid.Mallorca ist wirklich eine tolle Insel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Es war so schön, ich könnte glatt wieder direkt zurück fliegen
      Lg Dani

      Löschen
  2. Schöne Bilder von Mallorca. Aber ganz besonders sind die Bilder von dem kleinen Zwerg. Sooooo niedlich. Ein süßer Knopf. Genieße die Zeit, Kinder werden so schnell groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das geht viel zu schnell und ich versuche jeden Moment aufzusaugen, aber trotzdem geht es zu schnell ;)
      Lg Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...