Samstag, 31. Mai 2014

Schmusezwerg in Monsterhose


Das größte Glück auf dieser Welt ist mein kleiner Fietezwerg!  
Ich glaube es gibt nichts und niemand, was und wen ich mehr liebe!! Außer den Zwergenmann, den lieb ich genau so ;)
Und unsere weltbeste Oma hat eine wunderschöne Monsterhose gestrickt! 
Die Anleitung gibt es hier.
Gesehen habe ich sie das erste Mal bei der  Aennie
Da gibt es auch andere tolle Anleitungen.
Der Zwerg mag die Hose sehr, aber leider ist es nun schon zu warm und ich hoffe, 
dass sie im Herbst noch passt! 
Auf dem Bild kuschelt er sich gerade auf das Sofa! 
Das ist so ein kleiner Schmuser!

Kommentare:

  1. oh ist die süüüß. Das wird gleich mal an Schwiegermama weitergeleitet. Ist ja auch für kleine, freche Mädchen eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh! Die ist ja zum ausflippen :-) Total klasse und süß zugleich. Ich guck gleich mal nach dem Link, ich kann zwar nicht stricken, aber die Oma ist diesem mächig.

    GLG Bae

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...