Donnerstag, 25. September 2014

Fehmarnjacke


Fehmarn nach Farbenmixschnitt
Oh man! Ich komme hier gerade kaum zum Bloggen. Jetzt sind die Ferien vorbei und der Alltag kehrt langsam wieder ein. Aber mit dem Alltag auch der Herbst und im Garten ist noch einiges zu tun und auch im Haus. Wir haben spontan die Küche umgebaut. Und ich kommt seit Schulbegin zwar an die Nähmaschine, aber bis ich abends an den Computer kann bin ich hundemüde und entscheide mich trotz aller guter Vorsätze für das Sofa.
Aber nun will ich endlich die fertige Jacke zeigen. Das Foto ist noch aus dem Osterurlaub auf Mallorca. So lange ist sie nun schon fertig und der Zwergenmann will sie gar nicht mehr ausziehen. Ab und zu schaffe ich es sie heimlich in die Waschmaschine zu entführen ;) 

Fehmarn nach Farbenmix
Ich habe noch ein bisschen von dem Stoff über und ich habe mir bei Farbenmix auch noch den kleinen Fehmarnschnitt gekauft. Fiete soll daraus eine Jacke bekommen! Das ist zumindest der Plan, aber leider steht das ziemlich weit hinten auf der langen toSew-liste. 
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...