Mittwoch, 31. Dezember 2014

Geburtstag

So groß!
Mein Zwerg ist am 25.12 schon zwei Jahre alt geworden! Zwei Jahre hat er nun schon mit tollen Erinnerungen gefüllt!
Lieber Fiete,
Ich wünsche dir dass du immer zufrieden und glücklich sein wirst in deinem leben!
Die letzten zwei Jahre mit dir waren wunderbar!!! Schön,dass du da bist!

Euch allen wünsche ich,dass ihr gut ins neue Jahr kommt, seid glücklich und gesund und voller toller Momente! Ich wünsche euch Zeit für euch und eure Liebsten, Zusammenhalt in der Familie und dass sich eure Wünsche für 2015 erfüllen!
Bis bald
Eure Dani knutselzwerg

2 Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch für Fiete und dir und der ganzen Familie Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll anzusehen! Klasse! Genießt diese kostbare Zeit! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...