Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten! Wir hatten heute einen sehr schönen Tag! Fiete hat geholfen den Baum zu schmücken! Schwer beschäftigt sieht er aus, oder? 
Es ist der schönste Baum den es gibt ;) 
Nach dem Mittagsschlaf haben wir noch einiges vorbereitet und dann Bescherung gemacht! 
Das Größte war es Fiete beim Auspacken zu sehen! 
Er hat sich wirklich gefreut und jedes Geschenk ersteinmal ausprobiert, 
so dass hier nun noch einige Päckchen liegen, die er morgen auspacken darf. Heute hatte er keine Lust mehr!! Er wollte wirklich nichts mehr auspacken ;) 
Und morgen gibt es dann ja noch mehr Geschenkte, 
denn der kleine Mann wird schon zwei Jahre alt!
 Die Zeit ist so schnell vergangen und ich bin sehr froh, dass wir dieses Weihnachten so toll miteinander feiern durften! 
Wenn ich jetzt an die Zeit vor zwei Jahren zurück denke.... 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und dass ihr besinnliche und friedliche Tage mit euren Liebsten verbringen dürft!!

Kommentare:

  1. Hallo Knutselzwerg, Dein kleiner Knutzelzwerg sicht jas wirklich zum knutzeln aus...so süß! Die Bilder sprechen für sich. Meine kleine Enkelin Nelly wurde am 19.12. 2Jahre alt und sie hat sich auch ganz dolle über die Geschenke gefreut. Es ist sooo schön. Na dann, feiert noch schön und habt wunderschöne Weihnachten und einen gaaaanz spannenden Burzeltag für den Mini-Knutselzwerg !
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar. Süß, wie konzentriert er den Baumschmückt und das Geschenk auspackt. Fiete ist das erste Kind, von dem ich höre, dass es nicht alle Geschenke auspacken möchte. Mit 2 Jahren schon ein erstaunlich kluger Junge. So hat er heute auch noch eine Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das auspacken zog sich bis heute! Bin mal gespannt ob das so bleibt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...