Samstag, 13. Dezember 2014

Geburtstagskrone



Als Geburtsgeschenk habe ich schon vor einger Zeit eine Geburtstagskrone genäht, die Zahlen habe ich mit der Stickmaschine gemacht. Ich hoffe die beiden Jungs werden viel Spaß damit an ihren Geburtstagen haben und ordentlich feiern! 
Die Krone kann man wenden, so dass entweder die Sterne oder die Punkte außen sein können, die Zahlen sind mit Klett befestigt und auch der Verschluss ist aus Klett, so dass die Krone schön lange mitwachsen kann! 
Meine beiden Zwerge sollen auch noch eine bekommen! Also verschwinde ich mal besser an die Nähmaschine, bevor die Arme zu kurz werden ;) Der Bauch wächst gerade kräftig und drückt in alle Richtungen!

Andere tolle Jungssachen gibt es bei Made4BOYS


 Die Datei bekommt ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...