Freitag, 30. Januar 2015

Mädchenkram - nicht für mich


Knutselzwerg: Babypuschen und Schnullerband
Lange Zeit habe ich ja gedacht, dass in meinem Bauch ein kleines Mädchen wächst, da die Schwangerschaft  so ganz anders lief als bei Fiete! Ich möchte keinen Kaffee, mir war soooo übel, ich war nicht so müde.... Es fühlte sich einfach so sehr nach Mädchen an! Sogar der Name stand schon fest! Und dann zeigt sich, dass es doch ein kleiner Junge werden wird. 
Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war! Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Name schon steht. Ich finde das sehr sehr schwer dieses mal! Also, falls es noch nette Ideen gibt - immer her damit! 

Knutselzwerg: Babydecke
Zum Glück hat eine Nachbarin ein Mädchen bekommen, das wusste ich schon bevor ich das Geschlecht unseres Kindes kannte und die Mädchennäherei hat eine glückliche Abnehmerin gefunden!
Die Einschlagdecke habe ich nach einer anderen Decke genäht und habe mit dem Bandeinfassfuss das Schrägband angenäht. Das geht eigentlich ganz gut, nur an den dickeren Stellen war es ein wenig schwierig. Nun muss ich das ganze noch mal für einen kleinen Jungen nähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...