Montag, 7. März 2011

cam underfoot 10: Barbieworld

Diese Woche kommt mein Bild von der Handykamera, daher etwas unscharf. Na, ja kann man nichts machen. Das Bild ist auf der Blumenschau in Oldenburg entstanden, leider war es mehr Verbrauchermesse als Blumenschau und auch Barbies waren zu sehen, die haben mich heute irgendwie verfolgt :)

Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als ich noch mit der Barbie gespielt habe... Durch dein Foto wurde ich gleich Jahre(25...30..35...40...)zurückversetzt...
    Kinder wie die Zeit vergeht!

    Danke für das schöne Erinnerungsfoto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja....und ich habe ihnen immer die Haare abgeschnitten...meine Mum hat dann keine mehr gekauft ;-)
    Klasse Cam Underfoot!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das mit dem Haare abschneiden kenn ich :) Die Linke ist aber keine echte Barbie!! Die sieht so unbarbieg aus! Ich frage mich trotzdem, warum diese Barbies auf der Blumenschau waren?! Wenigstens waren sie kooperativ bezüglich des CU Bildes :D Danke für´s Zeigen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Da bedarf es gar nicht viel Worte:
    Klasse CU!
    Ich habe meine Barbies auch geliebt und viel Blödsinn mit ihnen angestellt.;-)
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara
    Cu by http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, armer Knutsezwerg - von Barbies verfolgt. *g*
    Das Bild hat mich an Projekt 52 erinnert, wo viele TN ihr Fotos mit Puppe/n oder Figürchen arrangieren, und jetzt lese ich, dass du diese Ansicht so vorgefunden hast. *lach*
    Jedenfalls sehr schön. Dein Hund ist übrigens auch knuddelsüß.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Barbies gehasst wie die Pest und was war... meine Schwiegermutter hat meiner Tochter welche gekauft, weil Schwiedertochter diese Puppen nicht mochte *grrrrr*.

    Tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Foto ist Klasse! Meine Mädels lieben ihre Babries auch heiß und innig! Hab dich grad bei Frau Kunterbunt und dem Projekt gefunden und festgestellt, dass wir einige gleiche Interessen haben; ich nehm somit gerne die Verfolgerspur auf!
    Bin nach 2 Jahren Pause gerade dabei einen neuen Blog aufzubauen!

    Viele liebe Grüße, Ladybird

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich als Kind auch gerne gehabt, bekam aber keine. Meine Tochter hatte sie dann. Ich glaube, sie sind heute bei den kleinen Mädchen immer noch beliebt...schön wie sie da alle im Gras liegen und stehen. ;).
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...