Dienstag, 8. März 2011

Grün, grün, grün, ...

...sind alle meine Kleider!
Im Moment ist grün meine Farbe :)
Für die Feier in einer Woche habe ich schon Servietten in drei verschiedenen Grüntönen :)
Und da ich am Wochenende gerne nähen wollte und den Stoff für die Julitasche immer noch nicht zusammen habe, hab ich erstmal ein kleines Täschen genäht. Diesmal etwas kürzer als in der Anleitung von machwerk angegeben, aber trotzdem noch groß genug. 

Und da bei DYSU auch gerade grün das Thema der Woche ist möchte ich auch hier gerne wieder mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Knutselzwergin! Ich freu mich total ,dass Du immer mit Deinen Kreation bei uns auf DYSU mitmachst! Aber schaffst Du es denn noch, meine Wunschliste abzuarbeiten?! LG Janna :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du die mal zusammenfassen :=) hab leider den Überblick verloren *G*

    AntwortenLöschen
  3. Great project. Good sewing-more complex than I want to tackle. Thank you for joining our GREEN challenge at DYSU. Good luck!

    AntwortenLöschen
  4. This is brilliant! Thanks so much for joining in the fun this week at DYSU! It’s so fun to see so many different takes on our Green challenge!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  6. Ähm ... also Socken, Stulpen, Stulpen und ... Stulpen! Mehr Bubus, ein Hundemäntelchen und eine Decke, mehr Taschen ... reicht das erstmal :D ?

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, dass du Taschen nähst. Habe mich gerade schon über deinen Knotenbeutel gefreut...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...