Montag, 11. April 2011

Zeigt her eure Füße....


...zeigt her eure Schuh...
Nein, Schuhe sind hier nicht gefragt! 

Ich möchte euch zu einem kleinen Fotoprojekt einladen, denn der Sommer steht vor der Tür und die Füße werden bunter: 

zeigt eure Füße nackig oder "besockt", bunt lackiert, gemustert oder uni, bemalt, verkleidet, am Strand oder auf der Wiese, mit Unter- oder Hintergrund, in der Stadt und auf dem Lande!



Natürlich dürft ihr eure Füße auch mehr als einmal zeigen. Das Projekt geht bis zum Ende der Barfußsaison.
Gerne dürft ihr auch das Bild mitnehmen und verlinken, damit hier viele Füße zu sehen sein werden!
 
Ich freue mich schon auf eure kreativen Füße :)


Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiii ja!!! da mach ich doch glatt mit (-: mal schauen was meine platschen so hergeben ^^
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee - für solche Späße bin ich immer zu haben! Ist das nun einmalig, oder wie oft hättest du unsere Laufpaddel gerne?

    Werd mal gleich was probieren; und dann hoffe ich, dass viele mitmachen!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  3. @Loona: So oft ihr wollt, bis zum Ende der Barfußsaison :)

    AntwortenLöschen
  4. Also noch ist es meinen Füßen zu kalt, aber das kann sich bald ändern :-)) Dann gibt es sofort Beweisfotos, LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wie cool! Dachte schon ick wär bekloppt, weil ich voll gerne solche Fußfotos knipse....

    Lieben Gruß,
    Annika

    PS: Werde mich auch beteiligen!

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes bin ich am Datum des Beitrags hängen geblieben und dachte mir: Zurück in die Zukunft, da ist ja noch ein Jahr Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super lustige Idee, nur leider sind meine Füßchen nicht so schön - ich hab den doofen großen Großen Zeh (^^) von meinem Vater geerbt!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee! Bin auf die Fotos gespannt. Ich selbst werde wohl eher nicht mitmachen. Mag meine Füße überhaupt nicht und dann mag ich die auch nicht zeigen ;)

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wir sollten zusammen ausgehen.... deine schönen Füße und meine Fingernägel würden sich gut verstehen *zwinker
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass dir das Kuchenrezpt gefällt. Dir einen schonen 1. Mai wünschend
    Enja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Knutselzwerg,

    find ich eine echt nette Idee, ich bin mit dabei! Muss morgen noch ein Foto machen ;O)

    Ich bin hier so reingestolpert und was ich da sehe, gefällt mir, ich werd dich jetzt mal verfolgen ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Glückwünsche, die ja nicht wirklich mir gelten. Ich bin ja nur das Produkt (-: Ja, ich bin mit Heimweh im Gepäck vom Fest meiner Eltern zurück in den Norden gefahren.

    Hast du den Kuchen ausprobiert und hat er dir geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine tolle Idee.
    vielleicht mache ich auch mit!

    LG Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaah - ob ich hier wohl meine Fuss-Phobie besiegen kann? ;)

    Eigentlich mag ich ja keine Füsse...aber seit einiger Zeit mag ich ja einen schon was lieber *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, ich mach auch mit, ich mach gleich mal nen Foto und mach mich an den Post :D

    AntwortenLöschen
  16. hallöle, hab auch mitgemacht.
    ist mal was anderes, bin zwar auch kein fuß fan, aber hab mich trotzdem getraut....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auch mit, gegen Fußphobien ;)

    AntwortenLöschen
  18. huhu!!! die pünktchen sind auch nagellack und zwar von ner firma, die genauso heisst wie frau thurman mit vornamen und geben tut's den im real. hat ne ganz dünne spitze und nen dünnen pinsel in einem! superpraktisch und man kann gut damit malen!!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  19. ich muss erst noch zur Pediküre *hüstel* vorher kann ich nix zeigen!
    schöne Idee!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Idee für die Besitzer schöner Füße. Meine sind leider nicht so toll, eben ein ganz normaler Senk-Platt-Spreitz..etc..Fuß, gepflegt zwar, aber "der Lack ist ab"!:) Ich müßte also fremdfüsseln???
    Wenn das Okay ist, gehe ich mal auf Fußsuche.
    Zur Sicherheit habe ich Dich schon mal abonniert. Dann verpasse ich keine Deiner guten Projekte mehr.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee :-) ...und Bild folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hihihi, das ist eine klasse Aktion! Ich muss mal in meiner Festplattenschublade kramen, ob ich auch was herzeigbares finde...

    Die Fliepifußzehen sind allerdings nicht zu übertreffen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade bei dem "Flohböckchen" auf deinen Knutzelblog gestoßen und bleibe gleich hier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Och nö, ich find Füße sind so mit das hässlichste was es gibt. Nützlich wohl, aber nicht schön anzuschauen. Deshalb braucht die Menschheit so eine Aktion nicht wirklich!!
    Aber man ist ja tolerant ;o)
    Viel spaß beim füsseln!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog :D & Besuch mich doch mal (: ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Dann schaut mal da:
    http://imageshack.us/g/263/70524068g.jpg/
    Gruß BS

    AntwortenLöschen
  27. toll lackier sind die füße das muss ich mal ausprobieren.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  28. wenn einer noch muss,
    aber dann is schluss :)

    einen letzten beitrag, meine barfußsaison ist hiermit geschlossen ;)
    danke für die witzige idee! im nächsten jahr bin ich gerne wieder dabei, oder viellecht lässt du dir vorher noch was schönes einfallen ?!?
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...